ChemMax® 4 Plus Tan Coverall - Atemschutzmaske mit Kapuze/Stiefel/Stiefelklappen

Wenn Sie an der Verfügbarkeit interessiert sind, wenden Sie sich bitte an einen Lakeland-Produktspezialisten oder Ihren örtlichen Händler.

Die Produkte von Lakeland ChemMax 4 Plus verfügen über ein erweitertes sechslagiges Schutzsystem für erweiterten Chemikalienschutz in den schwierigsten und gefährlichsten Umgebungen. Diese Konfiguration verfügt über eine angebrachte Kapuze und Stiefel mit Stiefelüberkappen.

 

Alle ChemMax 4 Plus Produkte werden von PermaSURE unterstützt - einer mobilen Anwendung, die datengestützte sichere Tragezeiten berechnet. Verwenden Sie dieses Tool zusammen mit den Ergebnissen des Permeationsdurchbruchs, um die Chemikalienschutzanzüge für Ihre Mitarbeiter richtig zu bewerten.

Die Produkte von Lakeland ChemMax 4 Plus verfügen über ein erweitertes sechslagiges Schutzsystem für erweiterten Chemikalienschutz in den schwierigsten und gefährlichsten Umgebungen. Diese Konfiguration verfügt über eine angebrachte Kapuze und Stiefel mit Stiefelüberkappen.

 

Alle ChemMax 4 Plus Produkte werden von PermaSURE unterstützt - einer mobilen Anwendung, die datengestützte sichere Tragezeiten berechnet. Verwenden Sie dieses Tool zusammen mit den Ergebnissen des Permeationsdurchbruchs, um die Chemikalienschutzanzüge für Ihre Mitarbeiter richtig zu bewerten.

Die Produkte von Lakeland ChemMax 4 Plus verfügen über ein erweitertes sechslagiges Schutzsystem für erweiterten Chemikalienschutz in den schwierigsten und gefährlichsten Umgebungen. Diese Konfiguration verfügt über eine angebrachte Kapuze und Stiefel mit Stiefelüberkappen.

 

Alle ChemMax 4 Plus Produkte werden von PermaSURE unterstützt - einer mobilen Anwendung, die datengestützte sichere Tragezeiten berechnet. Verwenden Sie dieses Tool zusammen mit den Ergebnissen des Permeationsdurchbruchs, um die Chemikalienschutzanzüge für Ihre Mitarbeiter richtig zu bewerten.

Merkmale: Kapuze mit Atemschutzmaske, elastische Handgelenke, angesetzte Stiefel mit Stiefelklappen, doppelte Sturmklappe mit Klettverschluss

Zusätzliche Informationen

Kleidungsstück Typ

Schutzanzug

Größen

SM, 2X, 3X, 4X, 5X, LG, MD, XL

Naht

Heißversiegelt

Gehäuse Größe

6

Datenblatt
chemmax4plus-Datenblatt 1
Video abspielen
C4T165T

ChemMax® 4 Plus Tan Coverall - Atemschutzmaske mit Kapuze/Stiefel/Stiefelklappen

Lakeland ChemMax 4 Plus. Chemikalienschutzanzug. Unterstützt von PermaSURE.
Kontaktieren Sie uns für Kaufoptionen
Kontakt
Füllen Sie das nachstehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

ChemMax® 4 Plus Tan Coverall – Respirator Fit Hood/Boots/Boot Flaps

If you’re interested in availability, please speak with a Lakeland product specialist or your local distributor.

Lakeland ChemMax 4 Plus products are engineered with an expanded six-layer protective system for advanced chemical protection in the most challenging and hazardous environments. This configuration features an attached hood and boots with boot overflaps.

 

All ChemMax 4 Plus products are supported by PermaSURE – a mobile application that calculates data-backed safe-wear times. Use this tool alongside permeation breakthrough results to properly evaluate chemical suits for your employees.

Lakeland ChemMax 4 Plus products are engineered with an expanded six-layer protective system for advanced chemical protection in the most challenging and hazardous environments. This configuration features an attached hood and boots with boot overflaps.

 

All ChemMax 4 Plus products are supported by PermaSURE – a mobile application that calculates data-backed safe-wear times. Use this tool alongside permeation breakthrough results to properly evaluate chemical suits for your employees.

Lakeland ChemMax 4 Plus products are engineered with an expanded six-layer protective system for advanced chemical protection in the most challenging and hazardous environments. This configuration features an attached hood and boots with boot overflaps.

 

All ChemMax 4 Plus products are supported by PermaSURE – a mobile application that calculates data-backed safe-wear times. Use this tool alongside permeation breakthrough results to properly evaluate chemical suits for your employees.

Features: Respirator fit hood, Elastic wrist, Attached boots with boot flaps, Double storm flap with hook and loop closure

Additional information

Garment Type

Coverall

Sizes

SM, 2X, 3X, 4X, 5X, LG, MD, XL

Seam

Heat Sealed

Case Size

6

Datasheet
chemmax4plus datasheet 1
Play Video
C4T165T

ChemMax® 4 Plus Tan Coverall – Respirator Fit Hood/Boots/Boot Flaps

Lakeland ChemMax 4 Plus. Chemical suit. Supported by PermaSURE.
Contact Us For Buying Options
Contact Us
Fill out the form below, and we will be in touch shortly.