Lakeland CleanMax Select bietet erstklassigen Komfort, Qualität und Schutz und schafft so Vertrauen in Ihre Reinraumkleidung. CleanMax Select ist für Reinräume der ISO-Klassen 5-8 und alle kontrollierten Umgebungen geeignet. Die Einwegkleidung ist einfach anzuziehen, bequem und wird von Lakelands vier Jahrzehnten Erfahrung als führender Hersteller von Schutzkleidung unterstützt.

CleanMax Ausgewählte Einwegkleidung wird aus atmungsaktivem, stoffähnlichem SMMS-Gewebe hergestellt, das nicht nur für Komfort sorgt, sondern auch die Integrität Ihrer Reinraumumgebung aufrechterhält. Dieses innovative Gewebe ermöglicht eine verbesserte Mobilität und bietet ein hohes Maß an Komfort, ohne dass der Schutz darunter leidet. Erleben Sie die gleichen hohen Verpackungs- und Qualitätsstandards, die auch die ursprüngliche Lakeland-Linie CleanMax auszeichnen, jetzt mit zusätzlicher Atmungsaktivität.

Produkte

Nach Kleidungsstücktyp filtern
Nach Kleidungsstücktyp filtern
Mehr
Nach Nahtart filtern
Nach Nahtart filtern
Mehr
Bitte beachten:
Alle angegebenen Prüfergebnisse stammen aus Prüfungen, die in unabhängigen Labors nach den einschlägigen {ASTM/CE} Norm(en). Sofern nicht anders angegeben, werden die Tests an Mustern des betreffenden Schutzmaterials und nicht an fertigen Kleidungsstücken durchgeführt. Beachten Sie, dass alle Prüfungen bei bestimmten Temperaturen gemäß den Anforderungen der ASTM- oder EN-Normen durchgeführt werden. Da die Permeation durch die Temperatur beeinflusst wird, ist es wichtig, die wahrscheinliche Temperatur bei jeder Anwendung zu berücksichtigen. Die Ergebnisse von Permeationstests geben die Zeit bis zu einer bestimmten Permeationsrate an, wie sie in der entsprechenden Norm definiert ist, und NICHT die Zeit bis zum ersten Durchbruch der Chemikalie. Beachten Sie auch, dass in einigen Fällen Unterschiede zwischen den CE- und ASTM-Testergebnissen bestehen können. Obwohl die Tests ähnlich sind, wird in der CE-Norm eine Zeit bis zu einer Permeationsrate von 1,0 µg / min / cm2 angegeben, während die ASTM-Norm eine Zeit bis zu einer Permeationsrate von 0,10 µg / min / cm2 angibt. Dies kann die Unterschiede zwischen den Ergebnissen erklären. Wie bei allen persönlichen Schutzausrüstungen sollte die Auswahl auf der Risikobewertung des Endanwenders basieren. Es liegt in der Verantwortung des Endanwenders, die Eignung jeder PSA als Teil dieser Risikobewertung zu bestimmen und alle gesetzlichen/staatlichen Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie Lakeland für weitere Informationen.
Kontakt
Füllen Sie das nachstehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lakeland CleanMax Select provides top-tier comfort, quality, and protection, instilling confidence in your cleanroom garments. Compatible for ISO Class 5-8 cleanrooms and all controlled environments, CleanMax Select disposable apparel is easy to don, comfortable, and supported by Lakeland’s four decades of expertise as a premier protective clothing manufacturer.

CleanMax Select disposable garments are designed using breathable, clothlike SMMS fabric, ensuring not only comfort but also upholding the integrity of your cleanroom environment. This innovative fabric allows for enhanced mobility, offering a level of comfort that doesn’t compromise on protection. Experience the same high standards of packaging and quality that define Lakeland’s original CleanMax line, now elevated with added breathability.

Products

Filter by Garment Type
Filter by Garment Type
More
Filter by Seam Type
Filter by Seam Type
More
Please Note:
All test results quoted are from testing carried out at independent laboratories to the relevant {ASTM/CE} Standard(s). Unless stated otherwise tests are carried out on samples of the relevant protective material as opposed to finished garments. Note that all testing is conducted at specific temperatures according to ASTM or EN standard requirements. As permeation is affected by temperature it is important to consider the likely temperature in any application. Permeation test results record a time to a specific permeation rate as defined by the relevant standard and NOT a time to initial breakthrough of the chemical. Also note that differences may be apparent in some cases between CE and ASTM test results. Whilst the tests are similar, the CE standard records a time to a permeation rate of 1.0µg / min / cm2, whilst ASTM records a time to a permeation rate of 0.10µg / min / cm2. This may explain differences between results. As with all Personal Protective Equipment, selection should be based upon the end users risk assessment, it is the responsibility of the end user to determine the suitability of any PPE as part of this risk assessment and to comply with any/all legislative/governmental requirements. Contact Lakeland for more information.
Contact Us
Fill out the form below, and we will be in touch shortly.