CleanMax Select - SMMS Einweg-Stiefelüberzüge für Reinräume

Stil Nummer: SBC903 Kategorien: , ,
Wenn Sie an der Verfügbarkeit interessiert sind, wenden Sie sich bitte an einen Lakeland-Produktspezialisten oder Ihren örtlichen Händler.

Die Reinraumkleidung von Lakeland CleanMax Select ist in sterilen und nicht sterilen Ausführungen erhältlich und besteht aus einem einzigartigen, atmungsaktiven SMMS-Gewebe, das Komfort und Schutz bei der Arbeit in Reinräumen oder kontrollierten Umgebungen bietet. Die SBC903 Reinraum-Stiefelüberzüge sind ideal für Reinräume der ISO-Klassen 5-8. In einer Kiste mit 50 Paar und einer Größe, die den meisten Trägern passt, sind diese Stiefelüberzüge dafür gemacht, Sie und Ihre Umgebung zu schützen.

Die Reinraumkleidung von Lakeland CleanMax Select ist in sterilen und nicht sterilen Ausführungen erhältlich und besteht aus einem einzigartigen, atmungsaktiven SMMS-Gewebe, das Komfort und Schutz bei der Arbeit in Reinräumen oder kontrollierten Umgebungen bietet. Die SBC903 Reinraum-Stiefelüberzüge sind ideal für Reinräume der ISO-Klassen 5-8. In einer Kiste mit 50 Paar und einer Größe, die den meisten Trägern passt, sind diese Stiefelüberzüge dafür gemacht, Sie und Ihre Umgebung zu schützen.

Die Reinraumkleidung von Lakeland CleanMax Select ist in sterilen und nicht sterilen Ausführungen erhältlich und besteht aus einem einzigartigen, atmungsaktiven SMMS-Gewebe, das Komfort und Schutz bei der Arbeit in Reinräumen oder kontrollierten Umgebungen bietet. Die SBC903 Reinraum-Stiefelüberzüge sind ideal für Reinräume der ISO-Klassen 5-8. In einer Kiste mit 50 Paar und einer Größe, die den meisten Trägern passt, sind diese Stiefelüberzüge dafür gemacht, Sie und Ihre Umgebung zu schützen.

Zusätzliche Informationen

Datenblatt
sbc903 cleanmax Datenblatt auswählen Vorschaubild
SBC903

CleanMax Select - SMMS Einweg-Stiefelüberzüge für Reinräume

SMMS Reinraum-Stiefelabdeckungen. Reinräume der ISO-Klasse 5-8 und alle kontrollierten Umgebungen. Sauber hergestellt. Lakeland CleanMax Select.
Kontaktieren Sie uns für Kaufoptionen
Kontakt
Füllen Sie das nachstehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

CleanMax Select – SMMS Disposable Cleanroom Boot Covers

Style Number: SBC903 Categories: , ,
If you’re interested in availability, please speak with a Lakeland product specialist or your local distributor.

Offered in sterile and non-sterile configurations, Lakeland CleanMax Select cleanroom garments are designed with a unique and breathable SMMS fabric, providing comfort and protection when working in a cleanroom or controlled environment.The SBC903 cleanroom boot covers are ideal for ISO Class 5-8 cleanrooms. Coming in a case of 50 pair, and one size fitting most wearers, these boot covers are made to protect you and your environment.

Offered in sterile and non-sterile configurations, Lakeland CleanMax Select cleanroom garments are designed with a unique and breathable SMMS fabric, providing comfort and protection when working in a cleanroom or controlled environment.The SBC903 cleanroom boot covers are ideal for ISO Class 5-8 cleanrooms. Coming in a case of 50 pair, and one size fitting most wearers, these boot covers are made to protect you and your environment.

Offered in sterile and non-sterile configurations, Lakeland CleanMax Select cleanroom garments are designed with a unique and breathable SMMS fabric, providing comfort and protection when working in a cleanroom or controlled environment.The SBC903 cleanroom boot covers are ideal for ISO Class 5-8 cleanrooms. Coming in a case of 50 pair, and one size fitting most wearers, these boot covers are made to protect you and your environment.

Additional information

Datasheet
sbc903 cleanmax select datasheet thumbnail
SBC903

CleanMax Select – SMMS Disposable Cleanroom Boot Covers

SMMS cleanroom boot covers. ISO Class 5-8 cleanrooms and all controlled environments. Clean manufactured. Lakeland CleanMax Select.
Contact Us For Buying Options
Contact Us
Fill out the form below, and we will be in touch shortly.