CleanMax Select - SMMS Einweg-Reinraumhüllen

Stil Nummer: SBC850 Kategorien: , ,
Wenn Sie an der Verfügbarkeit interessiert sind, wenden Sie sich bitte an einen Lakeland-Produktspezialisten oder Ihren örtlichen Händler.

Die Reinraumkleidung von Lakeland CleanMax Select ist in sterilen und unsterilen Ausführungen erhältlich und besteht aus einem einzigartigen, atmungsaktiven SMMS-Gewebe, das Komfort und Schutz bei der Arbeit in einem Reinraum oder einer kontrollierten Umgebung bietet. Die SBC850 18″-Reinraumärmel sind ideal für Reinräume der ISO-Klassen 5-8. Diese Ärmel werden in einer Kiste mit 50 Paar geliefert und dienen dem Schutz von Ihnen und Ihrer Umgebung.

Die Reinraumkleidung von Lakeland CleanMax Select ist in sterilen und unsterilen Ausführungen erhältlich und besteht aus einem einzigartigen, atmungsaktiven SMMS-Gewebe, das Komfort und Schutz bei der Arbeit in einem Reinraum oder einer kontrollierten Umgebung bietet. Die SBC850 18″-Reinraumärmel sind ideal für Reinräume der ISO-Klassen 5-8. Diese Ärmel werden in einer Kiste mit 50 Paar geliefert und dienen dem Schutz von Ihnen und Ihrer Umgebung.

Die Reinraumkleidung von Lakeland CleanMax Select ist in sterilen und unsterilen Ausführungen erhältlich und besteht aus einem einzigartigen, atmungsaktiven SMMS-Gewebe, das Komfort und Schutz bei der Arbeit in einem Reinraum oder einer kontrollierten Umgebung bietet. Die SBC850 18″-Reinraumärmel sind ideal für Reinräume der ISO-Klassen 5-8. Diese Ärmel werden in einer Kiste mit 50 Paar geliefert und dienen dem Schutz von Ihnen und Ihrer Umgebung.

Zusätzliche Informationen

Datenblatt
sbc850 cleanmax Datenblatt auswählen Vorschaubild
SBC850

CleanMax Select - SMMS Einweg-Reinraumhüllen

SMMS-Reinraumhüllen. Für Reinräume der ISO-Klasse 5-8 und alle kontrollierten Umgebungen. Sauber hergestellt. Lakeland CleanMax Select.
Kontaktieren Sie uns für Kaufoptionen
Kontakt
Füllen Sie das nachstehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

CleanMax Select – SMMS Disposable Cleanroom Sleeves

Style Number: SBC850 Categories: , ,
If you’re interested in availability, please speak with a Lakeland product specialist or your local distributor.

Offered in sterile and non-sterile configurations, Lakeland CleanMax Select cleanroom garments are designed with a unique and breathable SMMS fabric, providing comfort and protection when working in a cleanroom or controlled environment.The SBC850 18″ cleanroom sleeves are ideal for ISO Class 5-8 cleanrooms. Coming in a case of 50 pair, these sleeves are made to protect you and your environment.

Offered in sterile and non-sterile configurations, Lakeland CleanMax Select cleanroom garments are designed with a unique and breathable SMMS fabric, providing comfort and protection when working in a cleanroom or controlled environment.The SBC850 18″ cleanroom sleeves are ideal for ISO Class 5-8 cleanrooms. Coming in a case of 50 pair, these sleeves are made to protect you and your environment.

Offered in sterile and non-sterile configurations, Lakeland CleanMax Select cleanroom garments are designed with a unique and breathable SMMS fabric, providing comfort and protection when working in a cleanroom or controlled environment.The SBC850 18″ cleanroom sleeves are ideal for ISO Class 5-8 cleanrooms. Coming in a case of 50 pair, these sleeves are made to protect you and your environment.

Additional information

Datasheet
sbc850 cleanmax select datasheet thumbnail
SBC850

CleanMax Select – SMMS Disposable Cleanroom Sleeves

SMMS cleanroom sleeves. ISO Class 5-8 cleanrooms and all controlled environments. Clean manufactured. Lakeland CleanMax Select.
Contact Us For Buying Options
Contact Us
Fill out the form below, and we will be in touch shortly.