ChemMax®1 Hose mit Gummizug in der Taille

Stil Nummer: C1T301Y Kategorien: ,
Wenn Sie an der Verfügbarkeit interessiert sind, wenden Sie sich bitte an einen Lakeland-Produktspezialisten oder Ihren örtlichen Händler.

C1T301Y zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer und hohe Kosten aus. Egal, ob Sie bei der Herstellung, der Umweltreinigung oder der chemischen Behandlung eingesetzt werden, Sie können sich voll und ganz darauf verlassen, dass er Ihre Mitarbeiter vor Schäden bewahrt. Die Taille Gummiband geschlossen und der Knöchel wurde geschlossen.

C1T301Y zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer und hohe Kosten aus. Egal, ob Sie bei der Herstellung, der Umweltreinigung oder der chemischen Behandlung eingesetzt werden, Sie können sich voll und ganz darauf verlassen, dass er Ihre Mitarbeiter vor Schäden bewahrt. Die Taille Gummiband geschlossen und der Knöchel wurde geschlossen.

C1T301Y zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer und hohe Kosten aus. Egal, ob Sie bei der Herstellung, der Umweltreinigung oder der chemischen Behandlung eingesetzt werden, Sie können sich voll und ganz darauf verlassen, dass er Ihre Mitarbeiter vor Schäden bewahrt. Die Taille Gummiband geschlossen und der Knöchel wurde geschlossen.

Zusätzliche Informationen

Kleidungsstück Typ

Hose

Katalog
lakeland einweg-chemikalienschutzkleidung katalog 1
C1T301Y

ChemMax®1 Hose mit Gummizug in der Taille

ChemMAX®1 Hosen
Kontaktieren Sie uns für Kaufoptionen
Kontakt
Füllen Sie das nachstehende Formular aus, und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

ChemMax®1 Pants with Elastic Waist

Style Number: C1T301Y Categories: ,
If you’re interested in availability, please speak with a Lakeland product specialist or your local distributor.

C1T301Y has the characteristics of strong durability and high cost performance. Whether you are used to manufacture, environmental cleaning, or chemical treatment, you can fully trust that it will keep your employees away from damage. The waist rubber band closed and the ankle was closed.

C1T301Y has the characteristics of strong durability and high cost performance. Whether you are used to manufacture, environmental cleaning, or chemical treatment, you can fully trust that it will keep your employees away from damage. The waist rubber band closed and the ankle was closed.

C1T301Y has the characteristics of strong durability and high cost performance. Whether you are used to manufacture, environmental cleaning, or chemical treatment, you can fully trust that it will keep your employees away from damage. The waist rubber band closed and the ankle was closed.

Additional information

Garment Type

Pant

Catalog
lakeland disposable chemical protective clothing catalog 1
C1T301Y

ChemMax®1 Pants with Elastic Waist

ChemMAX®1 pants
Contact Us For Buying Options
Contact Us
Fill out the form below, and we will be in touch shortly.